Die „Selbstfürsorge“ ist seit einiger Zeit zu einem sehr populären Begriff geworden. Er hängt meines Erachtens auch mit der ebenfalls populären Formulierung zusammen „Zuerst muss es mir selbst gutgehen, dann kann ich auch etwas für andere tun.“ Wie seht ihr das? Kann Selbstfürsorge angebracht, kann sie auch übertrieben sein, seit wann gibt es dieses Phänomen und dieses Wort in unserer Gesellschaft?
Autor
Beiträge
Ansicht von 0 Antwort-Themen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.